Ivan Vuko-Tokić, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe FMH - Reproduktionsmedizin und gynäkologische Endokrinologie FMH
Image

Ivan Vuko-Tokić

Facharzt für Gynäkolgie und Geburtshilfe FMH
Reproduktionsmedizin und gynäkologische Endokrinologie FMH

Nebst einer fundierten Aus- und Weiterbildung zeichnet ihn eine riesige Freude an seinem Beruf aus. Seine Liebenswürdigkeit und Feinfühligkeit, nebst einem grossen Verständnis für Frauen in allen Lebenslagen, machen ihn zu einem hervorragenden Frauenarzt. Und er ist ein toller Chef. (Gaby Gossweiler, MPA im Ruhestand)

Image

Venera Amato

medizinische Praxiskoordinatorin, Leitende MPA

Image

Sarah Heusser

MPA

Image

Sombun Fallegger (genannt Maeo)

Reinigung

Sie lebt seit über 35 Jahren in Winterthur und hat die echt schweizerische Tugend der Gründlichkeit übernommen - sie findet in jeder Ecke etwas zum putzen. Dabei hat sie die asiatische Liebenswürdigkeit behalten und nimmt uns Botengänge und andere Aufgaben zu unserer Entlastung ab.